GARAGE GISEL & PFEIFFER
Inhaber: R. + K. Gisel, Winterthurerstrasse 11, 8605 Gutenswil
Das Markenportfolio

KIA

Im Jahr 2005 hat die Garage Gisel & Pfeiffer die Vertretung für die damals in der Schweiz noch eher unbekannte Marke KIA übernommen. KIA hat sich erfolgreich im Schweizer Markt etabliert.Die Garage Gisel & Pfeiffer ist als Servicepartner wie auch im Neuwagenverkauf engagiert.

DSFK

Ganz neu wurde in der Schweiz die Marke DSFK lanciert. Die Marke mit Chinesischem Ursprung wird von der Firma DOCAR (Emil Frey Gruppe) eingeführt und auch hier in der Schweiz mit dem sogenannten Swiss Finish versehen damit die Fahrzeuge auch den Schweizerischen Kundenanforderungen entsprechen.

Zurzeit umfasst das Angebot Kleintransporter mit Zweirad- oder auch 4x4- Antrieb zu ässerst günstigen Preisen. Aber bereits im Laufe von 2015 sollen Fahrzeuge, wie z.B. ein kleiner SUV auf den Markt kommen.

webdesign consutop

Garage Gisel & Pfeiffer, Inhaber: R. + K. Gisel, Winterthurerstrasse 11, 8605 Gutenswil
Tel. 044 945 11 10 | Fax 044 945 11 30 | garage-gisel-pfeiffer@bluewin.ch